Grünkohlessen am 21.01.2022

Januar 18, 2022
Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns leider nicht möglich eine Veranstaltung, wie das Grünkohlessen, als persönliches Treffen durchzuführen. Somit muss dieses Treffen abgesagt werden. Für Januar wurden alle geplanten Veranstaltungen wie Oberistentagung, Neujahrsempfang und unser Grünkohlessen abgesagt. 
 
Ich bin voller Hoffnung und Zuversicht, dass sich die Lage bald ändert und wir uns wieder persönlich Treffen können. 
 
Kurzes Update Stadtschützenfest 2022:
  • Die Vorbereitungen für das gemeinsame Stadtschützenfest mit der Schützenbruderschaft Niedereimer laufen auf vollen Touren. vielen Dank an alle die hier Helfen. Die Arbeitsgruppen Festablauf, Vogelschießen, Bürgermeisterempfang und Öffentlichkeitsarbeit treffen sich meist in virtuellen Treffen um dieses Fest vorzubereiten. (https://www.stadtschützenfest-arnsberg.de)
 
Bitte bleibt gesund.
 
Mit Sauerländer Schützengruß
 
Uwe